Skip to main content

Pfarreiheim

Das Pfarreiheim wurde 2005 einer Totalrenovation unterzogen und um einen Anbau erweitert. Es verfügt über eine moderne Küche und verschiedene Räumlichkeiten unterschiedlicher Grösse. Es wird von den Pfarreiorganisationen für verschiedenste Veranstaltungen genutzt und kann für externe Anlässe wie Konferenzen, Kurse und Feiern gemietet werden. Interessierte wenden sich bitte an das Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. unter der Telefonnummer 061 721 11 66.

pfarreiheim1

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Saal gross innenansicht

Innenansicht des grossen Saals

Zur künstlerischen Gestaltung des Pfarreiheims

fld26 pfarreiheim

Zeitgenössische Schweizer Künstlerinnen und Künstler haben 2008 das totalrenovierte und 2005 um einen Anbau erweiterte Pfarreiheim St. Stephan künstlerisch gestaltet. Unter dem Leitgedanken des grossen jüdischen Religionsphilosophen Martin Buber "Alles wirkliche Leben ist Begegnung" wurden die Räumlichkeiten ganz individuell gestaltet. Für weitere Informationen klicken Sie hier.



 

Zum Thema